freitagsfueller

1. Bei diesem Wetter möchte ich einfach nur die Schuhe von den Füßen schleudern und das Wetter genießen .

2. Ein (sehr) schwieriger Sachverhalt verursacht mir (meist) Unbehagen.

3. Ich habe gehört , dass man sich nicht so viel zu Herzen nehmen soll. Aber die Umsetzung ist schwierig!

4.  Angeblich hilft eine halbierte Zwiebel, die man auflegt gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Wasserspritzer wären jetzt ganz angenehm .

6.  Nicht mehr lange, dann ist der Sommer schon wieder vorbei.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich Sport, den Start der Juli-Urlaubsberichte geplant sowie entspannen geplant und Sonntag möchte ich einfach eine gute Zeit mit der Kanada-Verwandtschaft haben, die heute in München gelandet sind !

***

Meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein wundervolles und sonniges Wochenende. Lasst es euch gut gehen,

eure Karina

PS: Wer auch einmal beim Freitagsfüller mitmachen möchte, sollte mal bei der lieben Barbara vorbeischauen!

IMG_20160816_125949

