freitagsfueller

1.  Gestern abend  hatte ich ein wundervolles Dinner-Date im Volkspark in Bamberg. Mein absolutes Lieblingsrestaurant <3.    Es gab Lachsfilet an Tomatennudeln und Gemüse <3 .

2.   Ob der goldene Herbst vielleicht doch noch kommt, werden wir hoffentlich  am Sonntag sehen.

3.  Was ist schlimmer,  nach Lauch „stinken“ (Erklärung siehe unten) oder  ohne Kaffee irgendwie durch den Tag kommen müssen ?

4.  Die Herbstdeko steht in der Wohnung immer noch nicht (komplett), aber wenigstens auf der Arbeit hab ich es diese Woche hinbekommen  .

5.    Mindestens 1x (tendenziell öfter!) den Snooze-Button drücken  ist Teil meiner täglichen Routine.

6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe,  entdecke ich immer wieder Neues  .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln auf der Couch mit TV-Berieselung , morgen habe ich  morgens Sport und abends Weinfest (mit leckerem Flammkuchen und Wein <3 ) geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder vorbloggen und abends die versprochenen Brotaufstriche und Salate für den Geburtstag meiner Soulsista vorbereiten  !  Allgemein möchte ich am Wochenende endlich wieder Rezepte ausprobieren, die schon lange liegen und warten. Außerdem will noch ein kleiner Roadtrip geplant werden.

***

Hallo meine Lieben,

wieder einmal ein Freitags-Füller für euch, der wöchentlich von der lieben Barbara veröffentlicht wird und sie jeden zum Mitmachen einlädt – egal, ob auf dem eigenen Blog oder bei ihr direkt in den Kommentaren. Feel free to join in!  :o)

Ich für meinen Teil bin wieder einmal sehr froh, dass das Wochenende da ist. An die zuletzt kurzen Wochen (einmal Kurzauszeit von der Arbeit und einmal montags Feiertag) konnte man sich ja sehr schnell gewöhnen … :D
Nachdem ich bereits heute früh um 7 Uhr in der Küche stand, Lauch putzte, schnitt und blanchiert habe (damit wir heute gegen 11:30 Uhr leckeren Flammkuchen mit Lauch und Speck auf der Arbeit genießen konnten – wir haben freitags immer bis 13 Uhr geöffnet und daher regelmäßig Hunger :D ) und der Tag auch so recht anstrengend war, erwartet mich nun die Couch. Der Fernseher läuft, die Kerzen brennen, die Lichterkette ist an … das ist so schön am Herbst: auf die Couch kuscheln und es sich richtig schön machen. Fehlt eigentlich nur noch der Wein – aber den gibt es ja morgen.  ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Abend sowie einen tollen Start ins Wochenende – und nicht vergessen: #wegdieschuhearbeitsruhe ;D

eure Karina

20161007_200846-large

Advertisements