freitagsfueller

1.  Das Wetter ist  zum Davonlaufen. Es ist zwar angenehm warm draußen mit ca. 10 Grad, aber Nieselregen, Regen und Sturm wechseln sich ab  .

2.   Der Wintermantel bzw. die Winterjacke wird trotz angenehmer Temperaturen angezogen.  Sicher ist sicher.

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  Tee, vor allem jetzt im Herbst. Wenn ich auf der Arbeit bin, brauche ich vormittags meinen Café Latte von Senseo. Kakao gibt es sehr sehr selten – da muss ich schon einen sehr schlechten Tag gehabt haben .

4.  Irgendwas mit Erdnussbutter  backe ich als nächstes.  (Aber das bilde ich mir schon seit ca. 2 Monaten ein.)

5.  An den Füßen brauche ich es warm, sonst kann ich ganz schön grantig werden. Zu dieser Jahreszeit trage ich daheim Kuschelsocken, für unterwegs Schuhe mit Teddyfell(einlagen) .

6.   Jeden einzelnen Tag ist irgendetwas  ganz neu  (oder halt anders) .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf   Couching , morgen habe ich  Sport und Lieblingsnichte und -neffen sitten  geplant und Sonntag möchte ich einfach nur in den Tag hinein leben (und evtl. auf die örtlichen Weihnachtsmärkte gehen) !

 

***

Hallo meine Lieben,

im Moment ist es hier wieder etwas ruhiger, aber ihr kennt das ja bestimmt, wenn das Leben dazwischen kommt.  ;o)  Noch erschreckender finde ich, dass das Jahr 2016 in 1,5 Monaten schon wieder rum ist und ich noch Unmengen an Dingen hier habe, die ich eigentlich noch dieses Jahr verbloggen wollte … Challenge accepted – oder eher so „Ein Satz mit X“? Hmmm …

Während ich so in mich gehe, hat vielleicht der/die eine oder andere Lust, auch am wöchentlichen Freitagsprojekt der lieben Barbara teilzunehmen und selber einmal diesen Lückentext zu interpretieren und auszufüllen?  :o)

Heute hatte ich ganz schön Mitleid mit meinem Patenkind – auch bekannt als Lieblingsneffe -, der an einer Mandelentzündung erkrankt ist. Ganz wie seine Patin, die das auch alljährlich hatte (allerdings nicht erstmals mit 9 Monaten, glaube ich), bis die Biester rauskamen. Ich hatte ab ca. 14 Uhr auf ihn und die Lieblingsnichte heute aufgepasst und wenn ich morgen krank sein sollte, weiß ich, woher es kommt … Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Lieber jetzt noch 1 Liter Tee trinken und außerdem will/muss ich morgen ja wieder Kids-sitten. Das wird schon.  <3

Ich wünsche euch in jedem Fall ein zauberhaftes Wochenende. Lasst es euch gut gehen!

Eure Karina

img_20161117_132844

