Hallo meine Lieben,

die Weihnachtszeit steht schon wieder halbwegs vor der Tür und daher passen meine heutigen Bilder im Rahmen der

rostparade_logo

sehr gut dazu.  ;o)  Die Gärtnerei am Ort veranstaltet immer einen wunderschönen Weihnachtsmarkt, auf dem man tolle Arrangements für’s traute Heim kaufen kann. Jedes Jahr auf’s Neue bin ich hin und weg von den Ideen. Beim Markt 2015 war ich hin und weg vom ganzen Rost – das war schon Wahnsinn, aber das seht ihr ja gleich selber.  :o)
Da der Markt dieses Jahr anders gestaltet und zudem eine Zeit vergangen ist, kann ich nun auch meine gemachten Bilder von 2015 posten. Sehet und staunet:

Wer noch mehr Rost sehen möchte, kann mal fix zu Frau Tonari wechseln und dort noch mehr sehen.

Ich wünsch Euch was, für mich geht es morgen einmal mehr mit dem #irrenhausontour :D

Eure Karina

