freitagsfueller

1.  Heute nacht  schlafe ich hoffentlich ohne zig Mal aufwachen und Wecker checken  .

2.   Diesen Freitags-Füller habe ich   gerade noch  so  geschafft  vor dem Schlafengehen am 12.01. – na ja gut, es ist jetzt der 13.01. um 00:20 Uhr  (nach Sitzungsdienst kann ich immer ewig nicht einschlafen, weil das Gesprochene im Kopf kreist und schon nach schönen Formulierungen für die Niederschrift sucht)  .

3.  Im Schnee laufe ich am besten  warm eingepackt und mit meinen Winterschuhen mit Teddyfellinnenleben. Und am besten dort, wo keine Eisplatten drunter liegen  ;o)

4.   Cherry Tomaten waren das letzte Gemüse auf meinem Teller.

5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken  festgestellt, dass ich mal wieder nichts anzuziehen habe, weil die Klamotten ganz schön eng sitzen  .

6.   Diese vergangene Arbeitswoche war zwar (mal wieder) sehr intensiv und stressig, ich konnte aber auch sehr vieles schaffen und zu guten Abschlüssen bringen, das macht mir (abgesehen vom Sport)  gute Laune.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend  Nachmittag  freue ich mich auf  ein Wiedersehen mit Freunden, die ich seit mindestens 6 Monaten nicht mehr gesehen habe , morgen habe ich  Sport, aufräumen, lesen und gammeln (in genau der Reihenfolge)  geplant und Sonntag möchte ich vielleicht endlich mal wieder was backen, wenn es die Zeit zulässt !

***

Hallo meine Lieben,

wir schreiben Freitag, den 13. Januar 2017 und damit ist nicht nur der Tag, an dem regelmäßig der Freitags-Füller der lieben Barbara ausgefüllt und veröffentlicht wird, nein … heute feiert das kleine Seelenstreuselchen auch seinen 6. Geburtstag!!! :o)

An dieser Stelle möchte ich euch nochmals herzlich dafür danken, dass ihr hier mitlest, kommentiert, mit mir lacht und mit mir weint, Ratschläge und Tipps habt und und und … Danke, dass es euch und die Blogfamilie gibt!  <3

Zu diesem fröhlichen Ereignis haben sich auch die „Mundstuhl Tassen“ gemeldet und ein Ständchen mitgebracht:

Während ich den süßen Ei-Pod trösten und knuddeln gehe, wünsche ich euch ein zauberhaftes und schönes Wochenende!

Bis bald und lasst es euch gut gehen (und trinkt gerne ein Gläschen Wein auf den 6. Geburtstag vom Seelenstreuselchen ;D ),

Eure Karina

