Hallo meine Lieben,

vielen Dank für eure ganzen lieben Glückwünsche zum 6. Bloggeburtstag des kleinen Streuselchens!  <3 Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr euch so mit mir gefreut habt. :o)

Seit 6 Jahren gibt es das Blog und irgendwie hat es immer gleich ausgesehen. Es gab also quasi keine oder kaum eine Veränderung. Das Design gefällt mir immer noch – aber dennoch fehlen mir irgendwie auch ein paar Dinge, die ich aber noch nicht benennen kann. Von heute auf morgen das komplette Seelenstreuselchen umzukrempeln halte ich auch für wenig sinnvoll. Aber ich werde das Jahr 2017 nutzen, um vielleicht herauszufinden, was ich ändern möchte.

Zu allererst glaube ich, dass es nach dieser langen Blogzeit mal an der Reihe wäre, ein bisschen mehr von mir zu verraten. Ja, ihr lest hier mit und in den Blogbeiträgen erfährt man einiges – oder man kann sich einiges erschließen. Dennoch dachte ich, dass es Zeit für eine neue Unterseite wäre, die ich euch heute online gestellt habe: Trivia

Sie ersetzt die bisherige „About“-Seite, die nun doch schon etwas viel Staub angesetzt hatte.

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mir ebenfalls eure Geschichten zu „Kann man mal machen, muss man aber nicht.“ zu verraten, wenn ihr euch traut oder wie ich mittlerweile darüber lachen könnt. :o)

Ich wünsche euch einen zauberhaften und erholsamen Sonntag! Bei uns hat es wieder geschneit und ich habe heute Morgen schon den ersten Winterdienst hinter mich gebracht. Nachher geht es noch zum Kaffeetrinken zur Familie und dann ist dieser Sonntag wohl auch schon fast wieder um. Macht’s hübsch und lasst es euch gut gehen,

Eure Karina

img_1302-large

