Hallo meine Lieben!

Es ist mal wieder so weit – jedes halbe Jahr heißt es hier am Blog

Suchen und Finden

Welche Suchbegriffe habt ihr benutzt und seid hier auf den Blog gekommen?
Meist kommen dabei sehr interessante Dinge zu Tage …  ;o)

Während ich noch lecker beim Frühstücken mit den Mädels sitze, könnt ihr hier stöbern. Los geht’s!

↓↓↓

mitkübel witzig

Ich kenne ja nur witzige Abfalleimer usw, wie z.B. die in Hamburg oder in Bregenz (A)… Schätzungsweise waren auch die gemeint?

↔↔

lied ich liebe meinen job
ich liebe meinen job in de gefängniskantine

  1. falls es da wirklich ein Lied geben sollte, bitte her damit!  :o)
    2. Gefängniskantine? Okay, jedem das seine. So lang es Spaß macht.

↔↔↔

aber ich hoffe sie boogie aber sobald die sabi atis api

Was auch immer da gemeint war …
… ich kann keinen Boogie!

↔↔↔

winkendes manschgerl

A manschgerl … ja mei ….
Falls jemand ein Foto von einem „winkenden manschgerl“ hat,
gerne her damit. :o)

↔↔↔

herzlichen dank für die liebe und süsse übrraschung

Bitte. Gerne. Danke.
(Auch wenn ich nicht weiß, von welcher Überraschung die Rede ist.)

↔↔↔

30 tage bier trink challenge

Möööp. Da seid ihr bei mir etwas verkehrt. 30 Tage Plank-Challenge. Ja.
30 Tage Trink-Challenge ja – aber niemals mit Bier. Wirklich. Niemals. Vielleicht woanders – aber nicht hier.

↑↑↑

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende,

Eure Karina

