1.  Meine Füße  stecken immer noch in Winterschuhen, weil die schön warm sind, freuen sich aber schon sehr auf den Frühling und „leichtere Schuhe“ .

2. Sonnenschein und Regen gleichzeitig , wie passt das zusammen?  (Wunderbar, denn dann gibt es einen Regenbogen! :o) )

3. Ich könnte eigentlich mal wieder dringend Urlaub machen. So urlaubsreif wie jetzt war ich schon länger nicht mehr .

4.  Das weltbeste Surf’n’Turf und das nachfolgende Beerentiramisu waren beim Mädelsabend am Weltfrauentag so verführerisch und leckerHach. Bitte gleich nochmal!  <3

5.  Es gibt keinen Tag, an dem alles nach Plan läuft. Aber wäre ja auch zu einfach.  ;o)

6.  Die Hummel ist anatomisch zu schwer zum Fliegen, macht es aber trotzdem , wie macht sie das ?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  hoffentlich thailändisch Essen gehen und danach Koffer packen , morgen habe ich Brautkleid suchen in Dresden und weitere schöne Sachen geplant und Sonntag möchte ich nach der Rückkehr am liebsten nur entspannen !

***

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder einmal einen Freitags-Füller von mir, den die liebe Barbara jeden Freitag heraus gibt. Wenn ihr das gerade lest, bin ich schon mittendrin im Wochenende, das ziemlich viel bietet, wie die letzte Frage oben verrät. Gerade schmuse ich mit Amy.  ;o)  Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Eure Karina

 

 

