Hallo meine Lieben,

und ein freundliches „April, April!“ :D  Seid ihr heute schon in den April geschickt worden? Als Kind fand ich das ja immer ganz toll, andere in den April zu schicken. Mit zunehmendem Alter wird das dann uninteressanter. Vielleicht kennt ihr das.  :D

Deshalb habe ich auch gar nicht vor, euch in den April zu schicken. Das dürfen andere übernehmen.  ;o)  Nein, statt einem Streich gibt es hier wieder ein Gesicht, das mir beim Wandern im Eistobel im Juli 2016 vor die Linse kam und ich duch das Erstellen eines Fotobuches wieder darüber stolperte. Das Gesicht eignet sich perfekt für die Mitmachsache der lieben Rosenruthie:

Da läuft ganz schön die Nase, die Zunge hängt raus und der Brunnen schaut auch etwas unglücklich. War es wegen dem schlechten Wetter oder wurde er selber in den April geschickt bzw. geärgert? Hm…

Ich wünsche euch einen tollen Start in den April!

Eure Karina

