Hallo meine Lieben,

der Winter ist schon länger vorbei … so meint man wenigstens. Temperaturtechnisch ist er immer noch recht präsent, vom Frühling hat man bislang leider noch nicht dauerhaft etwas gehabt. Vielleicht oder auch genau deswegen dachte ich mir, dass ich hier noch ein paar Winter-Penthouseviews habe, die ich noch fix veröffentlichen könnte.

Winterbilder gehen bei mir immer zur Küche (Ostseite) raus, die Sommerbilder dann immer zum Arbeitszimmer (Westseite). Oder wie wir schon in der Schule lernten: „Im Osten geht die Sonne auf, im Süden steigt sie hoch hinauf, im Westen wird sie untergehen, im Norden ist sie nie zu sehen.“

Hier also ein paar Morgendämmerung-Bilder für euch:

Und hier noch einige wenige von der Westseite:

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche – zum Wochenende sollen die Temperaturen ja endlich wärmer werden,

eure Karina

