Hallo meine Lieben,

hier habe ich wieder einmal einen Beitrag zu „on the streets“ für euch, da mir zuletzt wieder ein paar Autos und/oder LKW über den Weg gefahren sind bzw. ich sie zu Fuß entdeckt habe. Wer sich beteiligen möchte, kann dies sehr gerne tun, dann bitte einen Link in den Kommentaren hinterlassen, ich würde mich sehr freuen. :o) Hier nun ein Teil meiner Ausbeute.

Stellt euch vor, ich habe Batman gesehen! Naja, nicht ihn direkt, aber sein Batmobil (das ich irgendwie anders in Erinnerung hatte … :D ):

Auf der Autobahn wurde hier scheinbar Kaffee transportiert:

Und dann gab es da noch eine Firma (ich meine, es hatte etwas mit EDV zu tun), die den Leuten ihre Hilfe folgendermaßen anbietet:

Happy traveling und allen Müttern einen wunderschönen Muttertag! <3

Eure Karina

