1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mich jetzt mit gepacktem Koffer zum Flughafen begeben und für die nächsten Wochen Urlaub im Ausland machen .

2. Urlaub kann man nie genug haben oder machen  ;o) .

3. Nein, wir werden nicht an diesem Wetter verzweifeln, der Sommer kommt schon noch .

4. Unter der Woche muss alles schnell schnell gehen, aber am Wochenende oder freien Tagen nehme ich mir ausgiebig Zeit für das zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn ein neuer Tag beginnt und man noch nicht so recht weiß, was dieser bereit hält.

6. Maxiröcke sind gerade sehr sommerlich und extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  entspannen mit der Family , morgen habe ich geplant, endlich wieder Sport zu machen (nach fast 4 Wochen Zwangspause) und abends meine Beste zu sehen und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag so bringt !

***

Hallo meine Lieben,

nachdem die letzten Wochen(enden) etwas stressiger waren, freue ich mich darauf, dass dieses Wochenende ruhiger wird. Vielleicht kann ich dann mal das „Trümmerfeld Wohnung“ wieder in Ordnung bringen. ;D  Momentan erfreue ich mich immer noch am Tischgesteck von der Hochzeit meiner Besten vom vergangenen Wochenende – simpel, aber megaschön! <3

Außerdem hat mich heute postmäßig eine Überraschung erwartet, über die ich mich sehr gefreut habe. Das kann ich euch aber erst im Zusammenhang mit den Urlaubsberichten erzählen. ;o)   Und nun genieße ich einfach, dass ich heute schon einmal um 12:30 Uhr aus der Arbeit raus bin (ich kann mich nicht erinnern, wann das das letzte Mal der Fall war, normal ist freitags eher ca. 15 Uhr – ist also schon eeewig her) und jetzt noch ein bisschen Zeit für mich habe, bevor ab 15 Uhr Termine rufen.

Ich wünsche euch ein tolles und erholsames Wochenende!!! <3

Eure Karina

PS: Wer auch einmal beim Freitagsfüller mitmachen möchte, sollte mal bei der lieben Barbara vorbeischauen.

Advertisements