Hallo meine Lieben,

irgendwie unglaublich, aber dennoch wahr: heute vor 1 Monat bin ich schon aus dem Urlaub zurück gekommen. Wo ist denn bitte die Zeit schon wieder hin?! Wo sie abgeblieben ist, vermag ich nicht wirklich zu sagen, aber auf jeden Fall hat zwischenzeitlich der Sommer Einzug gehalten und hat mir wieder einige richtig schöne Penthouseviews beschert, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.  ;o)

Wenn ich mich nicht davon abhalten würde, könnte ich jeden einzelnen Abend in meinem Arbeitszimmer stehen und mir den Sonnenuntergang ansehen. So faszinierend und schön finde ich das. Also macht es euch bequem und lasst es euch gut gehen.

Eure Karina

PS: Ich weiß, dass einige von euch auf die Urlaubsberichte warten, aber ich warte immer noch auf bestimmte Fotos… Spätestens kommenden Sonntag geht’s aber definitiv los – ob dann mit oder ohne Fotos. :o)

