1. In genau 6 Tagen habe ich wieder eine kleine Auszeit von der Arbeit und ein sehr verlängertes Wochenende .

2. Bei zu großer Hitze bin ich nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine Entfernungen oder Hindernisse, wenn du etwas wirklich willst .

4. Totgesagte leben länger (sagt man zumindest).

5. Wenn es heiß ist, trinke ich am liebsten Wasser. Das klingt langweilig, tut aber unglaublich gut .

6. Im Feierabend will ich (jobbedingt) meine Ruhe haben , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach einem tollen Tag auf mein Skype-Date mit Down Under , morgen habe ich geplant, mal wieder eine Zumba-Stunde zu besuchen und Sonntag möchte ich mit meinen zwei Miami-Mädels einen tollen Nachmittag im Cador in der Herzstadt haben !

***

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr seid ebenso gut ins Wochenende gestartet wie ich. :o)  Nach längeren Versuchen haben sich meine liebe Sandra und ich recht spontan heute in meiner Herzstadt getroffen. Wir haben lecker zu Mittag gegessen, während andere schon Kaffee tranken, gingen im Hain spazieren, genossen im Boothaus ein Eis und schlenderten noch ein bisschen durch die Altstadt. Und ich konnte mein liebes Seelenschwesterchen für Bamberg begeistern – ist das nicht toll? Dieses Seelenschwester-Ding kann man nur schwer verstehen, aber Hauptsache, wir zwei wissen, was es bedeutet und was wir aneinander haben. <3 Daher habe ich auch ein Grinsebacken-Foto für euch aus der Herzstadt vom Ende unseres gemeinsamen Tages – da sehen wir schon etwas fertig aus, aber wie sagte meine liebe Sandra? Verschwitzt, aber glücklich! :o)

Abgesehen davon habe ich langsam ein schlechtes Gewissen, weil die liebe Anni schon über ihren Florida-Urlaub berichtet, obwohl sie erst kurz zurück ist und ich schon über einen Monat zurück bin und noch nichts zu sehen war. So kann das sein, wenn man noch auf Fotos der Reisebegleitungen wartet … Aber am Sonntag geht es auch hier los, versprochen.  :o)

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!

Eure Karina

