1. Ferien im Sommer sind  schön, da ich aber weder Schüler, Student oder Mama mit kleinen Kindern bin, bemerke ich sie kaum .

2.   Gegrilltes Gemüse ist mein absoluter  Favoriten auf dem Grill.

3.  Meine Bikinifigur hatte ich gefühlt zum letzten Mal in der Grundschulzeit, seitdem ist sie permanent in Bearbeitung bzw. nicht vorhanden. But who cares as long as I’m fine with it. :D .

4. Denk ich an Michael Jackson, denke ich an sehr viele tolle Songs .

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer   muss ich noch finden/kaufen – auf jeden Fall etwas sommerlich leichtes .

6.  Nach dem Aufstehen gleich gute Musik einlegen ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Kino-Date , morgen habe ich geplant, zum Zumba zu gehen sowie abends zum Dinner-Date mit meiner Besten und Sonntag möchte ich mich einfach nur erholen, nachdem ich diese Woche jeden Tag abends unterwegs war !

***

Hallo meine Lieben,

mein Wochenende fing richtig gut an mit einem Termin bei meiner Physiotherpeutin – oder wie ich sie nenne: meiner Lebensretterin #2. <3  Dort bekam ich wieder eine überaus hilfreiche Rückenmassage. Es waren teilweise Schmerzen aus der Hölle (hallo, Verspannungen!) und der Rücken ist jetzt (1,5 Stunden später) noch rot, aber ich fühle mich so viel besser und das ist das wichtigste. Da ertrage ich gerne Schmerzen.  ;o) Und wenn man so einen schönen Sonnenuntergang anschauen kann, sind sie eh vergessen:

Am Sonntag geht es weiter mit dem Florida-Urlaub, ich wollte euch nur kurz etwas zu lesen da lassen, damit euch nicht langweilig wird.  ;o)

 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Eure Karina

Advertisements