Hallo meine Lieben!

Es ist mal wieder so weit – jedes halbe Jahr heißt es hier am Blog

Suchen und Finden

Welche Suchbegriffe habt ihr benutzt und seid hier auf den Blog gekommen?
Meist kommen dabei ganz interessante Dinge zu Tage …  ;o)

↓↓↓

karina immer

Karina immer … was? Das würde mich schon interessieren. :o)
Wer hier regelmäßig vorbeischaut weiß, dass ich immer wieder Reiseberichte,  Rezepte und vorzugsweise Sonnenuntergangbilder da lasse. Und zu viel nachdenke.

↔↔

weltfrauentag männer an die macht

Also irgendwas wurde da falsch verstanden. Der Weltfrauentag ist meines Wissens für die Frauen da, hat also nichts mit „Männer an die Macht“ zu tun. Außer ihr meint natürlich das andere …
Männer, macht Kuchen.
Männer, macht die Wohnung sauber.
Männer …  ;o)

↔↔↔

peinados para niñas

Italienisch? Spanisch? Was anderes???
Wenn man es bei Google eingibt, kommen tolle Flechtfrisuren. Kann also nichts schlechtes sein.

↔↔↔

herzmensch / seelengeschenk

Es freut mich, dass ihr scheinbar zwei meiner Lieblingsworte nutzt. <3
Herzmenschen sind die Menschen, die dem Herzen und der Seele gut tun.
Ein Seelengeschenk ist ein (unerwartetes) Geschenk, das Herz und Seele berührt.

↔↔↔

taxirufnummer in kehlheim

Ich bin ja schon in vielen Taxen mitgefahren – in Deutschland und der Welt. Aber nach Kehlheim habe ich es noch nicht geschafft. Ich hoffe, dass der/die Suchende noch die passende Nummer gefunden hat – woanders.

↔↔↔

warum hängt ein bein aus dem bamberger rathaus

Weil. es. kann! Ganz einfach.  ;o)
Die Frage, warum dieses plastische Bein da ist, ist bis heute nicht abschließend geklärt. Zumindest kann einem da niemand so wirklich eine Antwort darauf geben.

↑↑↑

Draußen geht gerade die Welt unter und ich werde zeitgleich immer wieder von rechts geblitzdingst. Es ist stürmisch, nass, irgendwie bedrückend und auch einnehmend. Alles Dinge, die gerade auch bei mir im Real Life eingeschlagen haben und die mir aktuell die Lust und Kraft nehmen, hier großartig zu bloggen. Daher gibt es momentan keine Reiseberichte oder andere „große Einträge“, sondern nur diese kleinen Leseeinheiten, für die es nicht viel Zeit oder Aufwand braucht. Es geht im Moment nicht anders, da ich anderweitig gefordert werde. Vielleicht ändert es sich zum Wochenende, vielleicht auch nicht. Ihr werdet es anhand der Beiträge sehen. Ich wünsche euch was! <3

Eure Karina

Advertisements