Hallo meine Lieben

und guten Morgen (das darf man um die Uhrzeit an einem Feiertag noch sagen, oder?). Gestern fand der

statt, diesmal quasi die Halloween-Edition. Ich bin froh, dass man da auch als bekennender Halloween-Muffel teilnehmen durfte.  ;o)  An dieser Stelle herzlichen Dank an Pulchi fürs Organisieren!

Erneut habe ich ausschließlich über die Instagram-Story teilgenommen und habe hier alle Bilder für euch in chronologischer Reihenfolge (aufs 1. Bild klicken, dann öffnet sich die Galerie):

Diesmal will ich euch gar keine lange Geschichte unter die Fotos schreiben – ich habe ja schon genug in die Bilder geschrieben was ja eigentlich gar nicht so gewollt ist, glaube ich. Es war jedenfalls ein langsamer und entspannter Tag – genau die richtige Dosis zum weiter auskurieren. Das Highlight war aber definitiv der selbst gemachte Apfelstrudel bei meiner Besten. ;o)

Ich hüpfe gleich mal rüber zu den anderen Teilnehmern und schaue mir deren Tagesabläufe an. Die Teilnehmerliste findet ihr hier.

Euch allen noch einen schönen Feiertag und eine schöne Restwoche.

Eure Karina

Advertisements