Hallo meine Lieben,

es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Heute vor genau 7 Jahren wurde dieses Blog geboren und war seither mal ein bisschen lauter oder auch ein bisschen leiser in den Weiten des Internets unterwegs. Sieben Jahre. Das sind 2.557 Tage. Wahnsinn, oder?

Ich möchte euch herzlich dafür danken, dass ihr hier mitlest, mir Kommentare da lasst, mit mir lacht und mit mir weint, Ratschläge und Tipps in allen Lebenslagen für mich habt und und und … Einfach nur von Herzen DANKE! <3

Da alleine feiern doof ist und man die Feste feiern soll, wie sie fallen, verlose ich ein kleines Überraschungs-Care-Paket. Teilnehmen kann jede/r aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, der/die mir einen Kommentar hinterlässt und mir verrät, wie er oder sie auf das Seelenstreuselchen aufmerksam geworden ist. Einfach, weil es mich interessiert. Und weil sich Freude bekanntlich verdoppelt, wenn man sie teilt. :o)
Teilnahmeschluss ist der 20.01.2018 um 24 Uhr.

Und nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende, während ich gerade mit meinen Mädels in der Herzstadt zum Frühstücken unterwegs bin. Bis bald,

eure Karina

Advertisements