Hallo meine Lieben,

wie geht es euch? Vor allem mit dem sehr verwirrenden Wetter da draußen?

Wer mich kennt weiß, dass ich ein Frühlings- und Herbstkind bin. Der Winter ist an und für sich auch schön, aber mit dem vorherrschenden Wetter-Misch-Masch (Sonne, Regen, Schnee, Nebel, Schneeregen und von vorne) macht es keinen wirklichen Spaß. Als ich neulich meine Festplatte durchgesehen habe, habe ich noch unveröffentlichte #penthouseview-Fotos gefunden. Alle aufgenommen im April letzten Jahres. Als der Kirschbaum vor meinem Arbeitszimmer so schön blühte und sich die Sonne auch wieder häufiger zeigte.

Ja, ich bin viel zu bald dran, denn der Frühling lässt noch auf sich warten. Leider. Und trotzdem – oder gerade deswegen – gibt es diese Bilder hier nun für euch. Vielleicht können wir so – wenigstens für ein paar Sekunden – dem Winterblues ein bisschen entkommen.  ;o)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und eine schöne Woche. Demnächst gibt es wieder ein bisschen Lesestoff und voraussichtlich auch neue Hüpffotos, die ich schon längst hochladen und die Seite „Jump high!“ ergänzen wollte. Was man nicht alles so findet, wenn man den Laptop ausmistet bzw. durchforstet …

Die Gewinnerin des kleinen Care-Pakets anlässlich des 7. Seelenstreusel-Geburtstags ist auch gezogen und wird demnächst ihre Post erhalten. :D

Macht es hübsch,

eure Karina

Advertisements