1. In diesem Monat möchte ich endlich mal wieder zu mehr Sport kommen und noch ein bisschen für den Mai-Urlaub planen .

2. Es gibt so manche Dinge … , man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte momentan dauergammeln, da mir durch die fehlende Sonne einfach der Elan fehlt .

4. Herzmenschen ist mein Lieblingsname für besondere Menschen, dir mir nahe stehen und mir wichtig sind .

5. Es hat lange gedauert, aber mittlerweile trage auch ich meinen 7 Wochen alten Neffen durch die Gegend (ich bin da am Anfang immer sehr vorsichtig damit) .

6.  Dieses Wetter ist einfach nicht meins und ist ungemütlich – es wird Zeit für den Frühling. ;D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zuerst auf den Friseurbesuch und am Abend auf ein Treffen beim Italiener mit sehr lieben Freunden , morgen habe ich geplant, die Hausordnung und noch anderes unaufschiebbares zu machen und Sonntag möchte ich dann einfach nur entspannen !

***

Hallo meine Lieben,

gerade bin ich schon wieder auf dem Sprung zu Flauschball Amy  <3  , wollte euch aber noch fix ein paar Worte da lassen. Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes und erholsames Wochenende mit genug Auszeiten für euch selbst und die Dinge, die euch gut tun!

Das aktuelle Kalenderblatt im Büro ist wieder einmal so schön und wahr, dass ich es euch nicht vorenthalten kann. Das kann und darf man sich schon einmal zu Herzen nehmen. Ich war diese Woche für sehr viel schönes dankbar und glücklich darüber. Wie erging es euch?

Eure Karina

Advertisements