Hallöchen meine Lieben!

Ein weiteres halbes Jahr ist vergangen … damit ist es wieder Zeit für:

Suchen und Finden

Welche Suchbegriffe habt ihr benutzt und seid hier auf den Blog gekommen?
Meist kommen dabei ganz interessante oder lustige Dinge zu Tage …  ;o)

↓↓↓

du bist mein könig

Ähm … wenn es schon unbedingt ein Titel sein muss, dann bitte Königin. Können wir uns darauf einigen? Ansonsten muss der/die Suchende bitte bei männlichen Bloggern suchen. Danke!

↔↔

weltfrauentag männer an die macht

Täglich grüßt das Murmeltier … Irgendjemand ist einige Monate später wieder über genau diese Suche hier gelandet. Daher nochmals meine damalige Antwort:
Also irgendwas wurde da falsch verstanden. Der Weltfrauentag ist meines Wissens für die Frauen da, hat also nichts mit „Männer an die Macht“ zu tun. Außer ihr meint natürlich das andere …
Männer, macht Kuchen.
Männer, macht die Wohnung sauber.
Männer, …  ;o)

↔↔↔

#nutellagate

Jaaaa, da bin ich doch gleich dabei!
Wo?
Wie?
Wann?

↔↔↔

stirnkuss  /  stirnkuss gif

Dazu kann ich gar nicht viel sagen.
Einfach nur:
<3 <3 <3 <3 <3

↔↔↔

wünsche / grüße zum dreikönigstag

Ich hoffe, der/die Suchende ist fündig geworden und dass allgemein alle Leser hier einen schönen Dreikönigstag hatten.

↔↔↔

lustige cafénamen

Gerne immer her damit, da ich es liebe, zu lachen oder zu schmunzeln. Neulich habe ich auf einer Karte den Spruch gelesen „Meine Falten habe ich mir hart erlacht!“ und dachte mir, „ja, da ist was wahres dran“.

↑↑↑

Ansonsten habt ihr viel nach Rezepten gesucht, wobei mir aufgefallen ist, dass ich schon ewig nichts mehr in der Richtung verbloggt habe. Es wird also mal wieder Zeit! Damit nicht nur mir das Wasser im Munde zusammen läuft, wenn ich die Suchbegriffe lese, sondern hoffentlich auch euch, wenn ihr hier neue Rezepte lest. :o)

Eure Karina

Advertisements